Logo Planetmulti
Willkommen auf einer meiner Website! Hier dreht sich alles um mein Hobby, dem sammeln von älteren und exotischen Computersystemen.
Bei mir haben sich im Laufe der Jahre allerlei Computer angesammelt, die nicht mehr in das Weltbild der heutigen Gigahertz PC-Welt passen oder einfach nur Exoten in einer Windows geprägten Monokultur sind. Diese Seite soll einige Rechner und Hardware näherbringen, die vor einigen Jahren noch absolute "High-End"-Produkte waren, und zeigen wie sie aufgebaut sind bzw. was sie leisten.

Ich wünsch Euch viel Spass beim stöbern auf meiner Seite ....

P.S.: Viele Bilder können durch einen "Klick" darauf vergrössert werden.
Commodore A2286
Commodore A2286 Bridgeboard aus dem Jahr 1989 für Amiga`s mit Zorro-Bus. Damals für viele Anwender das Tor zur Industriewelt der Intel x86 CPU`s mit seinem 80286 IBM-kompatiblem Rechner auf zwei Platinen für über 700 Euro .....